Wer wir sind und was wir bieten

Kilger Media ist ein Produktionsunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung. Wir bauen auf Referenzen wie Xavier Naidoo, Jack Wolfskin oder Sony Music. Bei uns dreht sich alles um bewegte Bilder und Musik – meisterhaft und gefühlvoll kombiniert. Seit 2014 unterhalten wir für Film- und Musikproduktionen unsere Niederlassung im Allgäu. Martin Kilger, Geschäftsführer bei Kilger Media, baut auf ein Grundstudium der Musikwissenschaft (Uni Heidelberg) und ein Diplom im Studiengang der audiovisuellen Medien an der Kunsthochschule für Medien in Köln. Er arbeitet seitdem erfolgreich als Musiker und Filmemacher.

FILMPRODUKTION

Wir entwickeln und produzieren TV-Spots, Imagefilme, Musikvideos, Dokumentarfilme, Realfilme und Animationen, fiktional und dokumentarisch. Bei der Produktion konzentrieren wir uns neben der herkömmlichen Filmproduktion auch auf neue Formen der Medien.

MUSIK & SOUND

Unter unserem Label KILGERRECORDS komponieren, texten, produzieren und veröffentlichen wir – alles aus einer Hand. Unsere Musikkompositionen von Rock & Pop bis Elektronik, klassisch und als Sounddesign werden optimal abgestimmt auf unsere Filmproduktionen.